Tabaktasche Patchwork Leder #102

82,90 

Vorrätig

Artikelnummer: TT-P-102 Nubukleder jeansblau royal Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Die Tabaktasche ist innen aus weichem Nubukleder* in der Farbe jeansblau und aussen aus Nubuk*- und Wildleder* in royal- und jeansblau.

Sie verfügt über zwei offene Fächer für Feuerzeug und Papier und ein Reißverschlussfach innen für Filter.

Innen ist sie mit Baumwolle ausgefüttert.

Es passen alle gängigen Tabakpäckchen hinein.

Geschlossen wird sie mit Druckknöpfe.

Die Maße sind:

Breite ca. 15 cm
Höhe ca. 10 cm
Tiefe ca. 1,5 cm

*Bei dem von mir verwendetem Nubukleder handelt es sich um hochwertiges Rind-Nubukleder mit feinem samtartigem Schliff. Verwendet werden dafür Österreichische und italienische Rindshäute, die für die Tabaktaschen extra dünn gefalzt werden. Das hier verwendete Wildleder (Veloursleder) ist die Rückseite des Nubukleders.

Hinweis:
Obwohl ich bemüht bin die Farben möglichst naturgetreu wiederzugeben kann es aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen zu Farbabweichungen kommen.