Henkeltasche Leder Velour Wildleder

125,00 

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
Kostenloser Versand

Nicht vorrätig

Artikelnummer: UT-5 Henkeltasche Wildleder Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Diese geräumige Tasche habe ich aus dunkelbraunem Leder / Wildleder / Velourleder gefertigt.
Für einen angenehmen Tragekomfort sind die Henkel und der Tragegurt aus Nappaleder.

Zwei Reißverschlussfächer auf der Vorderseite sorgen für Ordnung und einen schnellen Zugriff auf all die wichtigen Dinge, die dort verstaut sind.

In der Tasche befinden sich zwei offene Fächer sowie ein Reißverschlussfach.

Insgesamt wird die Tasche mit einem Reißverschluss geschlossen und um ein starkes Durchhängen zu vermeiden, habe ich den Taschenboden zusätzlich verstärkt.

Der Tragegurt ist durch Karabinerhaken abnehmbar und kann bis auf eine Länge von ca. 140cm verstellt werden.

Die Maße sind ca. B/H/T 37 x 27 x 12 cm.